U9-Junioren

Trainer

Stephan Wittler

Tel.: 01738952073

Tino Giering

Tel.: 015236656839

Ergebnisse

Do

02

Mär

2017

Pressebericht 02.03.2017 SWM - SV SW Röllinghausen 3

Am Donnerstagnachmittag hatten wir zum Rückrundenauftakt die F3 von Röllinghausen im Dattelner Süden zu Gast. Nach einigen Niederlagen während der Hinrunde wollte man endlich den Schalter umlegen und mit einer guten Leistung in die Rückrunde starten. Von Beginn an zeigten die Jungs aus dem Dattelner Süden wer Herr im Hause ist. Sie erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten und nach knapp 10min konnte Kaan Akman nach hervorragender Vorarbeit von Miloud Boussettar zum 1:0 einsetzen. Der Führungstreffer beflügelte die Heimmannschaft und sie spielte weiter munter nach vorn und konnte so die Führung weiter ausbauen. Doch auch der Gegner erarbeitete sich einige Chancen und konnte in der 1. Hälfte 2 treffer erzielen.

In der 2. Hälfte änderte sich nichts die Süder Jungs erhöhten auf 8:4. Doch leider vernachlässigte man die Abwehrarbeit und lud so den Gegner zu Chancen ein welche auch noch 2mal genutzt wurden.
Alles in allem eine faire Partie von allen Beteiligten.
Niklas, Jamie, Jordan(2), Joel(1), Leon St., Steven, Miloud, Kaan(2), Kyra, Lou(3)
0 Kommentare

Sa

27

Feb

2016

Guter Start in die Rückrunde!

SW Meckinghoven : RW Erkenschwick 5:2 (3:1)

 

 

 

Der Gast kam stark ersatzgeschwächt in den Dattelner Süden. Doch dies störte den Tabellenführer nicht und so konnte Sie gleich die erste Chance für sich verbuchen, doch Duran Evci, der in der ersten Hälfte das Tor hütete klärte stark im 1 gegen 1. In der 6. Min machte Mert Can Günes nach einem Steilpass aus dem Mittelfeld das 1:0. 13 Minuten erhöhte Kaan Yener auf 2:0 als er den Ball, den Ihm der Torwart vor die Füße klatschte über die Linie schob. Kurz vor dem Halbzeitpfiff spielt die Heimabwehr Harakiri und Rot-Weiß gelang der Anschlusstreffer. Drei Minuten später stellte Mert Can Günes, nach einem Konter, den alten Abstand wieder her.

Mit beginn der zweiten Hälfte erspielte sich Erkenschwick einige sehr gute Chancen, ließ aber selbst die besten ungenutzt. Oder scheiterte an Yusuf Imert, der das Tor in der zweiten Hälfte hütete.

 

In der 61.Min kamen die Gäste mit einem Lupfer wieder auf 3:2 herran. Doch Mert Can Günes erzielte 3 Minuten später sein drittes Tor zum 4:2. Und zwei Minuten vor Schluss gelang Kaan Yener der 5:2 Endstand.

 

 

 

Aufstellung: Duran Evci; Yusuf Imert; Musa Aydin; Manuel Biehl; Kilian Gartzke; Ali Günes;

Mert Can Günes; Mert Cenk Kalafat; Umut Kilicioglu; Kerim Karakabak; Lukas Rörig; Kaan Yener

0 Kommentare

Sa

14

Nov

2015

Auswärtssieg für unsere C-Jugend

Teutonia Waltrop II : SW Meckinghoven 1:8 (0:2)

Von Anfang an spielte Meckinghoven auf Sieg und ging in der 4.Min, durch Kaan Yener, mit 1:0 in Führung. In der Folge erspielten sich die Gäste einige Torchancen, scheiterten aber an ihrer Chancenverwertung. Erst 5 Minuten vor dem Halbzeitpfiff brachte Umut Kilicioglu den Ball zum 2:0 im Netz unter.

Auch in der zweiten Hälfte brauchten die Süder einige Chancen ehe Mert Can Günes, in der 49.Min, mit dem 3:0 die Vorentscheidung gelang. Als Musa Aydin in der 57.Min mit einem trockenen Schuss von der Strafraumlinie auf 4:0 erhöhte brach die Heimmannschaft auseinander.
So das 2x Kaan Yener , 1x Mert Can Günes und 1x Kilian Gartzke in den letzten 7 Minuten einen klaren und verdienten 8:0 Vorsprung heraus schossen. Die letzte Aktion gehörte dann den Waltropern, ein Teutone schnappte sich den Ball an der Mittellinie, ließ alle stehen, und überwand Duran Evci zum 1:8 Ehrentreffer. 

Aufstellung: Duran Evci; Ulas Hüseyin Caylan; Manuel Biehl; Musa Aydin; Lukas Rörig; Jonas Daube; Mert Cenk Kalafat, Kilian Gartzke, Mehdi Mammadov; Adem Aslaner; Mert Can Günes; Umut Kilicioglu; Kaan Yener

Mi

04

Nov

2015

Deutlicher Heimsieg für die C-Jugend

SW Meckinghoven : Wesfalia Vinnum 16:0 (7:0)


Die Meckinghover traten gegen den Gast aus Vinnum dominat und als Mannschaft auf. Dabei zeigte die Heimelf einige schöne Spielzüge, und ging in der 9.min mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause erhöhten die Süder sogar auf 7:0. 


Auch in der zweiten Hälfte zeigten, die auf einigen Positionen umgestellten, Gastgeber schönen Kombinationsfußball. So schraubten Sie das Ergebnis auf 16:0 herrauf. Noch ein Lob an die Defensive der Schwarz-weißen die nicht eine Torchance zuließen.

Die Torschützen: Jonas Daube (1); Kaan Yener (5); Umut Kilicioglu (2); Mert Can Günes (3); Erhan Kilicioglu (2); Eren kilic (1); Mert Cenk Kalafat (1) ; Ali Günes (1)

Aufstellung: Duran Evci, Jonas Daube; Manuel Biehl; Ulas Hüseyin Caylan; Kaan Yener; Adem Aslaner; Erhan Kilicioglu; Umut Kilicioglu; Ali Günes; Mert Can Günes; Mert Cenk Kalafat; Kilian Gartzke; Lukas Rörig; Musa Aydin

Di

29

Sep

2015

Neue Trainingsanzüge für die Stars von morgen

Die Anwaltskanzlei Thorbrügge, Thorbrügge & Feix unterstützt die energiegeladenen Minikicker von Schwarz-Weiss Meckinghoven.

" Fußball ist eine großartige Möglichkeit Freunde zu finden. Aber man lernt auch im Team Verantwortung zu übernehmen, und sich gegenseitig zu helfen oder aber Kompromisse einzugehen. Und vor allem macht Fussball eben Spaß. Die Chance dabei zu sein, sollte aber am fehlenden Equipment nicht scheitern. Darum fördern wir die Stars von morgen von Anfang an", lächelt Rechtsanwalt Johannes Thorbrügge, der in seiner Freizeit selbst regelmäßig auf den Platz steht.

Die Eltern der Minikicker konnten am vergangenen Wochenende mit dem Verkauf selbstgemachte Waffeln über 600€ für die Vereinskasse sammeln. Bei der nächsten Aktion stattet die Anwaltskanzlei sie dann aber nicht nur mit den Zutaten aus, sondern das Anwaltsteam wird auch persönlich das Waffeleisen schwingen. 

Bis dahin sollen sich die großen Kleinen aber erstmal, so wie heute, einzig und alleine auf den Spaß am Spiel konzentrieren.