U7-Junioren

Trainer

Abdelali Boussettar

Tel.:

Mobil: 0163 6024371

Trainingszeiten

Montag:    16.30-17.30 Uhr Kunstrasen rechts vorne

Mittwoch: 16.30-17.30 Uhr Kunstrasen rechts vorne

 

 

Termine

Ergebnisse/Tabelle

Di

29

Sep

2015

Neue Trainingsanzüge für die Stars von morgen

Die Anwaltskanzlei Thorbrügge, Thorbrügge & Feix unterstützt die energiegeladenen Minikicker von Schwarz-Weiss Meckinghoven.

" Fußball ist eine großartige Möglichkeit Freunde zu finden. Aber man lernt auch im Team Verantwortung zu übernehmen, und sich gegenseitig zu helfen oder aber Kompromisse einzugehen. Und vor allem macht Fussball eben Spaß. Die Chance dabei zu sein, sollte aber am fehlenden Equipment nicht scheitern. Darum fördern wir die Stars von morgen von Anfang an", lächelt Rechtsanwalt Johannes Thorbrügge, der in seiner Freizeit selbst regelmäßig auf den Platz steht.

Die Eltern der Minikicker konnten am vergangenen Wochenende mit dem Verkauf selbstgemachte Waffeln über 600€ für die Vereinskasse sammeln. Bei der nächsten Aktion stattet die Anwaltskanzlei sie dann aber nicht nur mit den Zutaten aus, sondern das Anwaltsteam wird auch persönlich das Waffeleisen schwingen. 

Bis dahin sollen sich die großen Kleinen aber erstmal, so wie heute, einzig und alleine auf den Spaß am Spiel konzentrieren.

Sa

25

Apr

2015

Derbysieger !!!

DJK Eintracht Datteln : SWM 2:9 (1:4)


Am Samstag waren unsere MIni´s zu Gast bei der DJK Eintracht Datteln. Trotz der krankheitsbedingten Absage von Lou, Jamie Finn und Kadir war es dem Trainer Ali möglich eine starke Truppe an den Südringweg zu schicken. In der ersten Hälfte waren unsere Mini´s die spielbestimmende Mannschaft. So konnten sie sich eine 1:4 Halbzeitführung herausspielen. 

Nach der Pause ging es weiter wie bisher die Mini´s aus Meckinghoven machten das Spiel und erspielten sich eine 2:9 Führung. Die Heimmannschaft kam in der zweiten Hälfte lediglich nur zum Anschlusstreffer.

Ein verdienter Derbysieg für die Meckinghover Jungs.

0 Kommentare

Sa

21

Mär

2015

Siegreich!!

SW Meckinghoven : SW Röllinghausen G2 2:1 (1:0)


Am Samstag morgen bekamen die Kleinsten Kicker aus Meckinghoven besuch der G Junioren von SW Röllinghausen. Die Hausherren traten von Beginn an spielbestimmend auf und erarbeiteten sich zahlreiche gute Torchancen. Leider waren unsere Jungs etwas abschlussschwach. So konnte man nur einen gut vorgetragenen Angriff durch Kadir zum 1:0 vollenden.


mehr lesen 0 Kommentare

Sa

07

Mär

2015

Unglücklich verloren

SWM : Titania Erkenschwick 3:4 (1:1)


Bei bestem Wetter am Samstag morgen eröffneten unsere kleinsten den 2.Spieltag der Rückrunde. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Alle Kids wollten zeigen was sie können was sie auch taten. Nach schönem Zusammenspiel der Gäste stand der Stürmer plötzlich frei vor unserem Keeper Elias doch er vereitelte gekonnt diese 100 prozentige Torchance. Doch auch unsere Jungs erspielten sich etliche Torchancen allerdings war gute Gäste Keeper und die gut funktionierende Abwehr immer zur Stelle um zu klären. In der Mitte der ersten Hälfte war es dann soweit die Gäste erzielten den Führungstreffer 0:1. Unsere Jungs spielten weiter mutig nach vorn und glichen kurz vor der Halbzeit durch Kadir aus. Das war dann auch der Pausenstand 1:1.


mehr lesen 1 Kommentare

Sa

28

Feb

2015

Auftakt nach Maß

Spvgg BW Post Re. G2 : SWM 1:17 (0:8)

 

Einen Auftakt nach Maß konnten die kleinsten Süder an diesem Wochenende für sich verbuchen. Die Jungs waren von Beginn an hellwach und haben losgelegt wie die Feuerwehr. Sie erspielten sich etliche Torchancen und erzeilten in der ersten hälfte 8 Tore. Nach dem Pausentee ein gewohntres Bild Meckinghoven stürmte aufs Tor und erhöhte nach belieben. Doch auch der Gegener kam zu einigen Torchancen und erzielte einen Ehrentreffer. Die Torschützen 6x Kadir, 5x Miloud, 2x Arda, 2x Gianni und 2x Lou.

 

Aufstellung:

Jamie Voß, Jordan Saddei, Kadir Atalay, Joel Riemekasten, Arda Ercan, Leon Jende, Felix Jezernik, Tim Gogloza, Miloud Boussettar und Lou Wronna

0 Kommentare

Spieler