Pressebericht 02.03.2017 SWM - SV SW Röllinghausen 3

Am Donnerstagnachmittag hatten wir zum Rückrundenauftakt die F3 von Röllinghausen im Dattelner Süden zu Gast. Nach einigen Niederlagen während der Hinrunde wollte man endlich den Schalter umlegen und mit einer guten Leistung in die Rückrunde starten. Von Beginn an zeigten die Jungs aus dem Dattelner Süden wer Herr im Hause ist. Sie erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten und nach knapp 10min konnte Kaan Akman nach hervorragender Vorarbeit von Miloud Boussettar zum 1:0 einsetzen. Der Führungstreffer beflügelte die Heimmannschaft und sie spielte weiter munter nach vorn und konnte so die Führung weiter ausbauen. Doch auch der Gegner erarbeitete sich einige Chancen und konnte in der 1. Hälfte 2 treffer erzielen.

In der 2. Hälfte änderte sich nichts die Süder Jungs erhöhten auf 8:4. Doch leider vernachlässigte man die Abwehrarbeit und lud so den Gegner zu Chancen ein welche auch noch 2mal genutzt wurden.
Alles in allem eine faire Partie von allen Beteiligten.
Niklas, Jamie, Jordan(2), Joel(1), Leon St., Steven, Miloud, Kaan(2), Kyra, Lou(3)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0