Neue Trainingsanzüge für die Stars von morgen

Die Anwaltskanzlei Thorbrügge, Thorbrügge & Feix unterstützt die energiegeladenen Minikicker von Schwarz-Weiss Meckinghoven.

" Fußball ist eine großartige Möglichkeit Freunde zu finden. Aber man lernt auch im Team Verantwortung zu übernehmen, und sich gegenseitig zu helfen oder aber Kompromisse einzugehen. Und vor allem macht Fussball eben Spaß. Die Chance dabei zu sein, sollte aber am fehlenden Equipment nicht scheitern. Darum fördern wir die Stars von morgen von Anfang an", lächelt Rechtsanwalt Johannes Thorbrügge, der in seiner Freizeit selbst regelmäßig auf den Platz steht.

Die Eltern der Minikicker konnten am vergangenen Wochenende mit dem Verkauf selbstgemachte Waffeln über 600€ für die Vereinskasse sammeln. Bei der nächsten Aktion stattet die Anwaltskanzlei sie dann aber nicht nur mit den Zutaten aus, sondern das Anwaltsteam wird auch persönlich das Waffeleisen schwingen. 

Bis dahin sollen sich die großen Kleinen aber erstmal, so wie heute, einzig und alleine auf den Spaß am Spiel konzentrieren.