Nichts zu holen für die C-Jugend in Erkenschwick

RW Erkenschwick - SWM 7:1 (2:1)


Der Neuformierte Truppe aus Meckinghoven merkte man noch an, das Sie erst seit Anfang August zusammen trainiert und spielt. Obwohl  das Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile noch nicht so funktionierte, konnten die Süder das frühe 1:0 für Rot-Weiß in der 15. min durch Kaan Yener nach schönem Zuspiel von Kilian Gartzke noch ausgleichen. Doch danach übernahm Erkenschwick wieder das Kommando und ging in der 21. Min mit 2:1 in Führung. Bis zur Pause konnte Schwarz-Weiss den knappen Rückstand halten.

Als die zweite Hälfte keine drei Minuten alt war brachten die Hausherren eine Ecke zum 3:1 unter. Mit dem Vorsprung im Rücken spielte die Heimelf Selbstbewusst auf, und schoss am Ende ein klares 7:1 heraus. Nur das Aluminium und ein starker Goalie Yusuf Imert hielten das Ergebnis im Rahmen.

Aber es waren auch ein paar gute Spielzüge der Gäste zu sehen. Darauf lässt sich aufbauen.


Aufstellung: Yusuf Imert; Adem Aslaner ; Musa Aydin; Ulas Caylan; Jonas Daube; Duran Evci;

Kilian Gartzke; Ali Günes; Erhan Kilicioglu; Umut Kilivioglu; Eren Kilic; Mertcan Körcan; Lucas Rörig;

Kaan Yener