3:6 verloren aber Moral bewiesen

JSG Meckinghoven/Ahsen - SF Stuckenbusch 3:6 (1:4)


Das 0:1 fiel in der 15.min durch einen berechtigten Elfmeter für die SF Stuckenbusch. Doch schon 10min später konnte Julien Homfeldt durch einen direkt verwandelten Freistoß aus gut 25 Meter für seine Farben ausgleichen. Doch schon 3 min später erzielten die Gäste nach schöner Einzelaktion das 1:2. Nach einem Doppelschlag in der 35. und 40. min ging es mit 1:4 in die Pause.

Nach der Pause ein ganz anderes Gesicht der Heimmannschaft. Man war Lauf freudiger und zielstrebiger als im ersten Durchgang. Nach schöner Kombination von Berkant Caglar und Constantin Brink viel das 2:4 in der 55 min. Meckinghoven war am Zug und konnte 10min später durch Constantin Brink nach feiner Einzelaktion auf 3:4 verkürzen. Schwarz-Weiss war wieder im Spiel. Trotz mehreren Möglichkeiten wollte der Ausgleich leider nicht fallen. So konnte SF Stuckenbusch in der 80 min durch einen Konter das 3:5 erzielen. Da war die Luft raus. Der 3:6 Endstand viel dann in der 88 min.


Erste Halbzeit verschlafen und dadurch konnte SF Stuckenbusch sich als verdienter Sieger fühlen. Aber auf die zweite Halbzeit kann man bauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0