Derbysieger !!!

JSG Meckinghoven/Ahsen : Germania Datteln 4:1(2:1)


Die JSG ist gut ins Spiel gekommen aber leider wollte der Ball nicht ins Tor. Erst vergaben Phillip Klein und Constantin Brink ihre 100% igen Torchancen. Nach einer Standardsituation fiel dann das glückliche 0:1 für Germania. Aber vor der Pause konnten unsere Jungs das Spiel drehen. In der 40. min. erzielte Ersel Aytas mit einem Schuss aus 31 Metern in den Knick den fälligen Ausgleich. Constantin Brink markierte nach gutem Zuspiel von Philip Klein das 2:1. Die JSG hatte noch viele weitere gute bis sehr gute Einschuss Möglichkeit durch Sadi Öztürk, Cem Cetin, Constantin Brink und Ersel Aytas doch leider fehlte ihnen die präzision im Abschluss.
Das 3:1 erzielte Philipp Klein nach Vorarbeit von Ersel Aytas. Den Schluss Punkt setzte Cem Cetin mit seinem 8 Saison Treffer.
In der Defensive konnten Darwin Langkamp und Mark Antomba glänzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0