Freundschaftsspiel

SWM : SC Marl Hamm 5:4 (2:2)


Zu einem gemütlichen Freundschaftskick an Ihrem spielfreien Samstag trafen sich die Mannschaften  des SC Marl Hamm und SWM. Unsrere Jungs sind mit nur 7 Mann angetreten und wurden von  Dorian Musialek tatkräftig unterstüzt. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 11.min war es dann soweit Fynn Wronna verwandelte eine perfekte Vorlage von Dorian Musialek gekonnt zum 1:0. Doch der Gegner ließ sich davon nicht beeindrucken und erzielte nur 5 minuten später den ausgleich 1:1. Die Gäste aus Marl erspielten sich etliche Chancen doch der gut aufgelegte Torwat Philipp Fuchs verhinderte den Rückstand mit seinem guten Torwartspiel. Den dritten Treffer dieser Partie erzielte Dorian Musialek nach schöner Vorarbeit von Fynn Wronna 2:1. Doch noch vor dem Halbzeitpfiff glich der Gegner aus Marl aus 2:2.

Nach der Pause ging es wieder munter weiter. Die erste gute Flanke in der 2. Hälfte von Mehmet Sönmez konnte der Gegner nur ins eigene Tor klären 3:2. In der 34. Spielminute konnte die Gäste aus Marl aber eine Unachtsamkeit der Meckinghover Jungs zum Ausgleich nutzen. Doch Dorian Musialek erzielte nach einem klasse solo die erneute Führung für seine Farben. Im direkten Gegenstoß gelang den Jungs aus Marl allerdings der ausgleich. Das letzte Ausrufezeichen des Spiels setzte Dorian Musialek mit seinem erzielten Hattrick nach guter Vorlage von Celina Schröer.


Aufstellung:

Philipp Fuchs, Simon Demirovic, Mehmet Sönmez, Celina Schröer, Dorian Musialek, Cem Ince und Fynn Wronna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0