Tolle Mannschaftsleistung !!!

SG Suderwich : SWM 2:3 (1:2)


Die JSG Meckinghoven/Ahsen spielte von Beginn an auf Sieg.  In den ersten 25 min. haben die Schützlinge von Weidlich und Scheidt sehr gut gespielt. So sind Sie verdient mit 1:0 durch Cem Cetin nach schöner Vorarbeit von ersel Aytas in Führung gegangen. Das 2:0 erzielte wieder Cem Cetin nach Vorarbeit Constantin Brink. Den Anschlusstreffer erzielte die SG in der 35 min. Ab diesem Zeitpunkt war die SG Suderwich auch besser bis zur Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause war es kein schönes Spiel mehr. Beide Mannschaften versuchten mit viel Kampf wieder zurück ins Spiel zufinden. Das 3:1 durch Florian Gronewald durch einen Abstauber nach einer Ecke. In der 75 min. verkürzt die SG Suderwich auf 2:3. In der Schlussviertelstunde war es Jonas Olbrisch der mit 3 sehr guten Paraden  die Punkte für seine Mannschaft fest hielt. Obwohl wir durch Öztürk, Brink und Aytas noch 3-4 gute Konterchancen hatten blieb es beim 2:3 Endstand


Durchaus verdienter Sieg durch eine tolle Mannschaftsleistung!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0