Niederlage !

SG Hillen : SWM 14:2 (6:1)


Die E junioren erwischten an diesem sonnigen Freitagnachmittag einen gebrauchten Tag. Schon in der 5. min ging die Heimmannschaft in Führung. Doch die Jungs aus dem Dattelner Süden versuchten alles. In der 9. Spielminute setzte sich Fynn Wronna auf der rechten Seite durch und flankte den Ball in die Mitte den der Gegner unglücklich ins eigene Tor abfälschte. Nach einigen kapitalen Ballverlusten und leichtsinnigen Abwehrfehlern erhöhte der Gegener auf 6:1 

Nach dem Pausentee das gleiche Bild die Heimmannschaft machte das Spiel und Meckinghoven schaute nur zu. Lediglich Philipp Fuchs konnte mit seinem Treffer das Endergebnis etwas beeinflussen. Doch dies war leider nur ein tropfen auf den heißen Stein.

Aufstellung:
Noah J., Noah E., Cem, Philipp, Seyhan, Meiko, Erkan, Celina, Batuhan und Fynn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0