Derbysieger!!!

SWM : Germania Datteln 3:0 (1:0)

 

Die D1 von SW Meckinghoven siegt im Derby gegen Germania Datteln.
Etliche Chancen auf beiden Seiten sorgten für ein unterhaltsames und spannendes Spiel. Durch Jonas Daube's Treffer ging man schließlich 1:0 in die Pause.

Auch in der 2. Halbzeit schenkten sich beide Teams nichts.
Wieso oft glänzte Meckinghoven's Schlussmann Yusuf Imert und hielt sein Kasten sauber. Meckinghoven's Umut Kilicioglu traf zweimal das Aluminium. Erst in den Schlussminuten fiel die Entscheidung.
Niyazi Baysan legte nach einem Konter den Ball zu Mertcan Özkan, der das 2:0 markierte.
Mit dem Schlusspfiff traf Niyazi Baysan nach einem herrlichen Sololauf zum 3:0 entstand.

Ayhan Baysan :"Super Wetter und schönes Spiel. Die Kinder und die Eltern haben Spaß gehabt unter der Sonne.Glückwunsch auch an Germania Datteln, sie haben gekämpft und gut mitgespielt. Dazu war es ein sehr faires Spiel!
Der 4. Platz ist zunächst gesichert :)
Danke Jungs(ein Mädchen) gutes Spiel!

Yusuf,Claudia,Jakub,Musa,Yasin,Niyazi,Umut,Mertcan,Mert,Jonas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0