SWM begrüßt den Osterhasen

Am Samstag begrüßte der SV Schwarz Weiss Meckinghoven den Osterhasen. Den Anfang machten die E-Junioren mit einem kleinen Trainingsspiel. Vor zahlreichen Zuschauern und bestem Wetter zeigten die Jungs ihr ganzes können. Nach spannenden 40 min vergnügten sich die Jungs und Mädchen damit die Ostereier zufinden die der Osterhase sorgfältig versteckt hatte. Die zahlreichen Ostereier (450stk.) wurden von Bernhard "Bernie" Rörig gesponsort.

Doch auch die Eltern waren gefordert beim Eierhindernisslauf gaben sie alles. Via Los wurden die Paarungen gesetzt und es war nicht nur für die Kinder ein riesen Spaß ihre Eltern beim Hinderniss Parcour anzufeuern. Zum zweiten Trainingsspiel wurden die Mannschaften der F- und G-Junioren gemischt. Beide Teams hatten sichtlich Spaß vor den vielen Zuschauern ihr bestes zugeben. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Nadine Wronna und Angela Giuliano versorgten die Gäste mit kalten und warmen Getränken während Carsten Rörig und Christian Weidlich köstlichkeiten vom Grill und aus der Fritteuse anboten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carissa Tollett (Mittwoch, 01 Februar 2017 06:02)


    Excellent post. Keep writing such kind of information on your page. Im really impressed by your blog.
    Hi there, You have performed a great job. I'll certainly digg it and personally recommend to my friends. I'm sure they will be benefited from this web site.

  • #2

    Belle Wertz (Sonntag, 05 Februar 2017 08:06)


    Very nice article, totally what I wanted to find.