Verdient gewonnen!!

SW Meckinghoven : SV Vestia Disteln E2 8:1 (2:0)


Die Meckinghover Jungs trafen heute auf die Zweitvertretung von Vestia Disteln.

Die Heimmannschaft spielte von Beginn an auf Sieg und erspielte sich durch schönes Kombinationsspiel zahlreiche gute Torchancen. Doch der glänzend aufgelegte Gästetorwart konnte in der ersten Halbzeit etliche Chancen vereiteln. Doch Meiko Elsner konnte nach schöner Vorarbeit von Philipp Fuchs zum 1:0 Führungstreffer einnetzen. Die Jungs aus dem Dattelner Süden machten in der ersten Halbzeit ihre Arbeit so gut das Ihr Torwart nur einmal eingreifen musste. Vor der Halbzeit nutzte die Heimmannschaft einen kapitalen Abwehrfehler zum 2:0 Halbzeitstand.


Nach der Pause ging es weiter wie in Halbzeit eins. Die Heimmannschaft kombinierte sich mit schönem Passspiel und Doppelpässen vor das Gegnerische Tor. In die Torschützenliste trugen sich neben Meiko Elsner der viermal traf auch noch Philipp Fuchs mit zwei Treffern und Seyhan Baysan und Fynn Wronna mit jeweils einem Treffer ein. Den Gästen gelang durch eine Unachtsamkeit des Abwehrverbundes der Meckinghover der 8:1 Ehrentreffer.


Aufstellung:

Seyhan Baysan, Meiko Elsner, Celina Schröer, Ozan Tütenk, Kacey Körner, Noah Einfalt, Mehmet Sönmez, Simon Demirovic, Philipp Fuchs und Fynn Wronna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0