Siegreich!!

SW Meckinghoven : SW Röllinghausen G2 2:1 (1:0)


Am Samstag morgen bekamen die Kleinsten Kicker aus Meckinghoven besuch der G Junioren von SW Röllinghausen. Die Hausherren traten von Beginn an spielbestimmend auf und erarbeiteten sich zahlreiche gute Torchancen. Leider waren unsere Jungs etwas abschlussschwach. So konnte man nur einen gut vorgetragenen Angriff durch Kadir zum 1:0 vollenden.


Nach der Halbzeit kamen die Gegner etwas besser ins Spiel und konnten nun Ihrerseits auch einige gute Chancen herrausspielen. Doch das nächste Tor erzielte die Heimmannschaft. Im weiteren Spielverlauf konnten die Gäste zwar noch den Anschlusstreffer erzielen doch dieser kam zu spät für eine Aufholjagd und man trennte sich 2:1.


Aufstellung:

Lou Wronna, Miloud Boussettar, Arda Ercan, Kyra Richert, Gianni Giuliano, Tim Gogloza, Joel Riemekasten, Jamie Voß, Felix Jezernik, Kadir Atalay und Jordan Saddei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0