Zufriedener Trainer !!!

DJK Spvgg Herten : SWM 3:2 (0:2)

Die Jungs aus Meckinghoven haben gut begonnen. Sie haben sich etliche gute Chancen erarbeitet und eine verdiente 2:0 Führung herausgeschossen. Doch auch die Gegener haben einige gute Chancen gehabt. Allerdings konnte die Abwehr der Süder stand halten. Doch die Halbzeitführung hätte um einige Tore höher ausfallen müssen. Da die Meckinghover Jungs vorne einige klare Dinger haben liegen lassen.

Nach der Halbzeitpause  mussten die Süder einen frühen Anschlusstreffer hinnehmen 1:2. Doch die Meckinghover wollten die Punkte mitnehmen und haben weiter kämpferisch stark verteidigt. Der gute Schlussmann Mehmet Sönmez und etwas Glück waren von Nöten um die Führung zuhalten. Da die Heimmannschaft jetzt immer mehr die Süder hinten reindrängte hatten unsere Jungs vorne weniger klare Chancen als noch in Halbzeit eins. Doch leider konnte man die vereinzelten Konterchancen die die Süder hatten nicht nutzen um die Führung auszubauen. In der Schlussphase war Herten die stärkere Mannschaft. Kurz vor Schluss war es dann soweit. Die Süder kassierten den verdienten Ausgleich. Alle haben schon mit dem Schlusspfiff gerechnet und sich mit dem leistungsgerechten Unentschieden abgefunden.  Doch der  Hertener Zeitmesser hatte etwas dagegen und ließ so lange weiterspielen, bis seinen Jungs in der unverständlich langen und unberechtigten Nachspielzeit ein Treffer gelang. Unser, auf Grund der jubelnden und dadurch ungeordnet stehenden Gegner, vielversprechender Angriff wurde durch den Hertener Spielzeitmesser im Keim erstickt. Starke kämpferische und in vielen Ansätzen auch spielerisch starke "Meckinghover Jungs".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0