Erstes Remis der Saison!

SF Stuckenbusch : SWM 3:3 (2:2)


Es war heute ein Spiel das für den Neutralen Zuschauer schön anzusehen war. Für die Trainer dagegen wurde es zum Nervenspiel.

Die Gäste kamen eigentlich gut ins Spiel, und kreierten einige Gute Chancen. Das erste Tor gelang aber den Sportfreunden in der 12. min . Drei Minuten später legte die Heimmannschaft sogar das 2:0 nach. Meckinghoven schüttelte sich kurz und ging wieder in den „Angriffsmodus“. Kapitän Lars Seega gelang in der 18. min  der 2:1 Anschlusstreffer. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff gelang Kilian Musialek  das 2:2.

 

Nach dem Pausentee versuchten beide Mannschaften in Führung zu gehen. In der 45. min gelangte ein langer Bodenabschlag von Seymen Serin genau in den Lauf von Lars S. der seine Farben erstmals in Front brachte. Leider ermöglichte ein Abwehrfehler der Gäste den Stuckenbuschern noch den 3:3 Ausgleich in der 54. min zum Endstand.

Aufstellung:

Dorián Musialek; Kilian Musialek; Lars Seega; Adem Aslaner; Seymen Serin; Kilian Gartzke; Lukas Rörig; Mehmet Kilicarslan; Manuel Biehl, Ulas Caylan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0