Überzeugende 2.Halbzeit!

SW Röllinghausen : SWM 7:10 (6:3)


Am heutigen Samstag fuhren die Süder zum Auswärtsspiel nach Röllinghausen. Beide Mannschaften spielten munter nach vorn und hatten einige gute Chancen. Doch den ersten Treffer erzielten unsere Meckinghover Jungs. Kurz danach erhöhten die Gäste aus Meckinghoven auf 2:0. Die Heimmannschaft erhöhte den Druck aufs Tor und Mehmet Sönmez konnte sich das ein ums ander mal auszeichnen. Doch einige fatale Fehler im Aufbauspiel ermöglichte dem Gegener den Anschlusstreffer und den Ausgleich. Die Meckinghover konnten nochmal erhöhen auf 3:2. Doch die Heimmannschaft zeigte ihr ganzes können und lies den Meckinghover Jungs keine Chance und erhöhten noch vor der Halbzeit auf 6:3.

 In der Halbzeit fanden die Trainer die richtigen Worte den die Meckinghover kamen stark aus der Halbzeitpause zurück. Die Jungs aus dem Dattelner Süden drängte die Heimmannschaft immer mehr hinten rein und erzielte die Tore fast nach belieben. Doch auch die Röllinghauser hatten einige Torchancen doch der gesamte Abwehrverbund der Meckinghover funktionierte einwandfrei. Eine starke zweite Halbzeit mit 7 Toren und nur einem Gegentor bescherte unseren Jungs einen 7:10 Auswärtssieg.


Aufstellung:
Mehmet Sönmez, Celina Schröer, Meiko Elsner, Seyhan Baysan, Philipp Fuchs, Cem Kizilbük, Erkan Kahraman und Fynn Wronna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0