Zweite Heimniederlage für D2

SWM : DJK Eintracht Datteln 0:6 (0:3)

 

Gerade im Derby gegen DJK Eintracht Datteln geht der Tabellenführer auf dem Zahnfleisch. Zu einem verletzten Spieler kamen auch noch einige Spieler die von der Grippewelle der letzten Wochen gezeichnet waren. Oftmals stand ein Spieler, einige Male sogar zwei Spieler der

Heimmannschaft weniger auf dem Platz. So konnten die Jungs aus dem Dattelner Süden nicht wirklich viel dagegen setzen. Die Spieler auf dem Platz kämpften bis zum Umfallen, konnten die Gäste aber nicht wirklich aufhalten.

 

Also Mund abputzen und weiter geht’s.

 

Aufstellung:

Dorián Musialek; Manuel Biehl; Kerim Karakabak; Adem Aslaner; Lukas Rörig; Lars Seega; Kilian Gartzke; Ulas Caylan; Mehmet Kilicarslan; Kilian Musialek

Kommentar schreiben

Kommentare: 0