Verdientes Unentschieden

SWM : Teut.SuS Waltrop 3  3:3 (2:1)


Bei bestem Wetter war heute die dritte E Jugend von Teutonia Sus Waltrop zu Gast im Dattelner Süden. Von Beginn an entwickelte sich ein rasantes Spiel mit  Torraumszenen auf beiden Seiten. Allerdings funktionierte die Abwehr der Süder tadellos. In der 12.min war es dann endlich soweit und Meiko Elsner erzielte nach schöner Vorarbeit von Philipp Fuchs das 1:0. Keine 5 min später war es wieder Meiko Elsner der auf 2:0 erhöhte. Doch in der 20. Spielminute mussten sich die Meckinghover Jungs dem Gegner geschlagen geben dies war dann auch der Halbzeitstand 2:1. 

Nach dem Pausentee fanden die Süder besser ins Spiel und drückten auf den nächsten Treffer. Fynn Wronna konnte in der 30.min die schöne Vorlage von Meiko Elsner zum 3:1 nutzen. Doch die Gäste spielten weiter mutig mit. Eine sehr gut und scharf vors Tor geschlagen Ecke der Gäste konnte unser Torwart Mehmet Sönmez leider nicht mehr ausreichend klären 3:2. Nun drückten die Gäste auf den Ausgleich. Nach einem Foulspiel im Strafraum bekamen die Gäste den fälligen Elfer zugesprochen. Doch unser Torwart konnte sich einmal mehr auszeichnen. 5 minuten vor dem Ende hatten die Gäste wieder eine Ecke die Cem Kizilbük unglücklich ins eigene Tor abfälschte. Die Meckinghover warfen nochmal alles nach vorne aber leider hatten sie kein glück im abschluss. Somit trennten sich die beiden Mannschaften mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Mit der heute gezeigte Leistung der Meckinghover Jungs sind die Trainer mehr als zufrieden.


Aufstellung:

Mehmet Sönmez, Cem Kizibük, Semih Karakabak, Celina Schröer, Seyhan Baysan, Batuhan Arslaner, Philipp Fuchs, Meiko Elsner und Fynn Wronna

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ich (Donnerstag, 19 März 2015 11:48)

    Falsche Mannschaft