Unglücklich verloren

SWM : Titania Erkenschwick 3:4 (1:1)


Bei bestem Wetter am Samstag morgen eröffneten unsere kleinsten den 2.Spieltag der Rückrunde. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Alle Kids wollten zeigen was sie können was sie auch taten. Nach schönem Zusammenspiel der Gäste stand der Stürmer plötzlich frei vor unserem Keeper Elias doch er vereitelte gekonnt diese 100 prozentige Torchance. Doch auch unsere Jungs erspielten sich etliche Torchancen allerdings war gute Gäste Keeper und die gut funktionierende Abwehr immer zur Stelle um zu klären. In der Mitte der ersten Hälfte war es dann soweit die Gäste erzielten den Führungstreffer 0:1. Unsere Jungs spielten weiter mutig nach vorn und glichen kurz vor der Halbzeit durch Kadir aus. Das war dann auch der Pausenstand 1:1.


In der Zweiten Hälfte spielten beide weiter mit offenem Visier. Es ergaben sich für beide Mannschaften etliche gute Möglichkeiten. Durch zwei weitere Treffer der Gäste und Kadir stand es kurz vor Schluss 3:3. Doch mit dem Schlusspfiff erzielten die Gäste den 3:4 Siegtreffer.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Donnerstag, 12 März 2015 11:37)

    Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

    Unseren Minis hat es bei Euch wie immer gut gefallen.

    VG