Unglücklicher Start in die Rückrunde

JSG Meckinghoven/Ahsen - DJK GW Erkenschwick 0:3 (0:1)

 

Zum Rückrundenstart trafen die Jungs der JSG Meckinghoven/Ahsen auf die DJK GW Erkenschwick. Von Beginn an entwickelte sich ein rasantes aber ausgeglichenes Spiel mit Torraumszenen auf beiden Seiten. Nach guten 20 min investierte die Heimmannschaft mehr in das Spiel und kam durch Constantin Brinck zu zwei richtig guten Chancen. Dies hätte die Führung sein müssen! Kurz vor der Pause dann das 0:1 in der 46 min. durch einen Distanzschuss.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit bekam die DJK GW Erkenschwick in der 50. min einen Freistoß zugesprochen. Die JSG Meckinghoven/Ahsen hat die Standardsituation nicht ausreichend klären können und GW konnte auf  0:2 erhöhen. Trotzdem hat die Mannschaft alles versucht und hatte im weiteren Verlauf noch 3 Aluminiumtreffer durch Philipp Klein und Florian Gronwald aber der Ball wollte nicht ins Tor! Nach einem Konter viel dann in der 89 min. das 0;3. Gut gekämpft und auch spielerisch eine gute Leistung gezeigt . Doch leider heute im Abschluss etwas glücklos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0