Drei Punkte zum Rückrundenstart für die D2

SWM D2 : Teut.SuSWaltrop D2 2:0 (1:0)

 

Im ersten Spiel der Rückrunde lief Offensiv in der ersten Hälfte nicht viel zusammen. Die Heimmannschaft probierte auf dem schweren Geläuf viel über Einzelaktionen, die meist in der Abwehr der Gäste hängen blieben. In der 26. Min verlängerte Mehmet Kilicarslan, am kurzen  Pfosten, eine Ecke mit der Hacke zum 1:0. Das war dann auch der Pausenstand.

Nach dem Pausentee hatte Meckinghoven mehr Zug zum Tor. Aber der gute Gästetorwart hielt mit einigen Paraden seine Mannen im Rennen. Doch auch Er war in der 52. Min gegen den trockenen

Linksschuss von Lukas Rörig , nach einem Einwurf, machtlos. Hinten standen die Süder mit dem Abwehrtrio um Seymen Serin, Manuel Biehl und Ulas Caylan sicher und ließen fast nichts zu. Unser Goalie Dorián Musialek musste sich nur einmal auszeichnen, was er dann auch wie gewohnt locker machte.



Aufstellung:

Dorián Musialek; Manuel Biehl; Ulas Caylan; Seymen Serin; Kerim Karakabak; Mehmet Kilicarslan; Adem Aslaner; Kilian Gartzke; Kilian Musialek; Lars Seega; Lukas Rörig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0