Türkiyem 02 Herten e.V. Cup 2015

Am Sonntagmorgen nahmen die A-Junioren von Schwarz-Weiss Meckinghoven am Hallenturnier von Türkiyem 02 Herten teil. Gespielt wurde in 2 Vierergruppen mit einer Spielzeit von 10min pro Spiel. Im ersten Spiel der Vorrunde trafen die Jungs aus dem Dattelner Süden auf die Jungs von CSV SF Bochum. Leider erwischte man keinen guten start ins Turnier und verlor unglücklich 1:0. Im zweiten Spiel der Vorrunde bekamen es die Schwarz-Weissen mit dem TSV Lüdenscheid zutun. Dieses Spiel gewann man 2:0 durch die Treffer von Constantin Brink und Sadi Öztürk. Das letzte Gruppenspiel gegen SF Stuckenbusch war ein sehr ausgeglichenes Spiel doch leider verlor man dieses mit 1:0.

Somit zog man mit 3 Punkten und einem Torverhältnis von 2:2 als Gruppenzweiter in die Finalrunde ein.

Im Halbfinale wartete mit dem Bezirksligist SF Altenbochum ein dicker Brocken auf die Meckinghover Jungs. Auch der Treffer von Philipp Klein konnte an der 4:1 Niederlage nichts ändern.

Im Spiel um Platz 3 ging es wieder gegen CSV SF Bochum doch die Luft war raus und diesemal musste man sich mit 3:1 geschlagen geben. Den Anschlusstreffer für die Jungs aus dem Dattelner Süden erzielte Furkan Karakabak.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0