4.Gedächtnisturnier Wolfgang-Michalczak

Nachdem Sieg bei der Hallenstadtmeisterschaft, holten die Baysan- Schützlinge den 3.Platz bei Blau Weiß Post Recklinghausen.
Gespielt wurde in drei  Gruppen mit je 4 Mannschaften nach den neuen Futsal-Regeln. Im ersten Spiel gewann Meckinghoven gegen Preußen Hochlarmark knapp mit 1:0 durch den Treffer von Niyazi Baysan. Das 2. Spiel endete torlos gegen SG Hillen.

Die Treffer von Mertcan Özkan und Yasin Öncü brachten ein 2:0 Sieg im letzten Vorrundenspiel gegen Eintracht Ickern. Somit sicherten sich die Jungs aus dem Dattelner Süden den 2. Platz in der Gruppenphase.
In der Zwischenrunde spielte man in zwei Gruppen je 3 Mannschaften.

Das erste Spiel, gegen den späteren Turniersieger Sickingmühler SV, verloren die Meckinghover leider  mit 4:0.
Im zweiten Spiel lief es besser für die Schwarz Weissen gegen Titania Erkenschwick konnte man sich durch den 2:0 Sieg für den 3. & 4. Platz qualifizieren. Die Treffer erzielten Niyazi Baysan und Mertcan Güneş.

Im Spiel um Platz 3 besiegte Meckinghoven Adler Weseke problemlos mit 2:0, Torschützen Umut Kilicioglu und Ali Güneş

Trainer:"Obwohl noch die Ferien sind und wir mit dem Training noch nicht begonnen haben geht die Leistung in Ordnung. Zudem wurde in Futsal-Regel gespielt 4+1 das haben die Spieler gespürt".

Aufstellung: Yusuf Imert, Yasin Öncü, Jakub Kanbur, Ali Güneş, Mertcan Güneş, Umut Kilicioglu, Claudia, Niyazi Baysan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0