Niederlage zum Hinrundenende!

SW Meckinghoven:DJK GW Erkenschwick 1:8 (1:6)


Zum letzten Hinrundenspiel waren  die Minis der DJK GW Erkenschwick zu Gast bei SW Meckinghoven. Den Jungs aus dem Dattelner Süden merkte man an das sie noch nicht richtig wach waren. Trotz einiger Torchancen auf beiden Seiten  mussten sich die Fan´s beider Mannschaften bis zur 10. minute gedulden ehe das erste Tor für die Gäste fiel. Nun spielten sich die Grün Weißen in einen rausch und schraubten innerhalb von 9 min das Ergebnis auf 0:6. Obwohl die Dattelner Jungs alles gaben erwischten sie heute einen gebrauchten Tag. Einzig Kadir Atalay erzielte kurz vor der Halbzeit den 1:6 Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild die Heimmannschaft versuchte alles aber hatte kein Glück im Abschluss. Die Gäste konnten ihrerseits noch 2 Treffer erzielen. Die Jungs der DJK GW waren heute eine Nummer zu groß für unsere Kleinsten. Trotzdem ein großes Kompliment an Spieler und Trainer auf diese Hinrunde kann man aufbauen. Weiter so.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0