E Junioren Hallenstadtmeisterschaft

Für den krönenden Abschluss der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft sorgten die E Junioren. Auch hier wurde nach den neuen Futsal Regeln gespielt.

In zwei 5er Gruppen mit einer Spielzeit von 1x10min traten die Teams gegeneinander an. In Gruppe A spielte unsere E1 unter anderem gegen Eintracht2, Eintracht4, Germania und SV Horneburg.

In Gruppe B bekam es unsere E2 ausschließlich mit der DJK Eintracht zu tun. Da nur die Plätze 1 bis 4 ausgespielt wurden und sich keines unserer Teams für das Halbfinale qualifizieren konnte war das Turnier nach der Vorrunde für uns zu ende.

Im ersten Halbfinale trafen der SV Horneburg auf die E3 von Eintracht. Schnell war klar wer ins Finale einzieht, die Jungs aus Horneburg erspielten sich einen 4:0 Vorsprung. Auch die 2 Gegentreffer kurz vor ende der Partie änderten nichts mehr am Spielverlauf.

Im zweiten Halbfinale zwischen Eintracht1 und Germania ließen die Eintrachter den Sportfreunden keine Chance und zogen mit einem 5:0 ins Finale ein.

Dort wartete nun der SV Horneburg doch die Jungs der DJK waren heute eine Nummer zu groß und gewannen souverän 4:0 den Titel des Hallenstadtmeisters.

Glückwunsch an die verdienten Sieger!!!

14002-Ausw.+Turnierplan-E-Jugend.xls
Microsoft Excel Tabelle 250.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0