F Junioren Hallenstadtmeisterschaft

Ab 13.30 Uhr startete dann die Hallenstadtmeisterschaft für unsere F Junioren. Gespielt wurde nach den neuen Futsal Regeln in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften. In Gruppe A traf unsere F2 unteranderem auf Eintracht1, Eintracht2 und Germania Datteln. In Gruppe B bekam es unsere F1 zutun mit Eintracht3, Eintracht4 und dem SV Horneburg. Für unsere F2 lief das Turnier denkbar schlecht man konnte kein Spiel für sich entscheiden und so ist man nach der Vorrunde mit Null punkten und einem Torverhältniss von 0:15 ausgeschieden. Auch im letzten Spiel dem Spiel um Platz 7 konnte unsere F2 leider keinen Sieg einfahren.

In Gruppe B hingegen setzte sich unsere F1 klar als Gruppen erster durch mit drei Siegen aus drei Spielen und einem Torverhältnis von 9:3. Doch im Halbfinale musste man sich dann der SF Germania Datteln nach einem hart umkämpften Spiel mit 0:2 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 gegen den SV Horneburg machten die Jungs es besonders Spannend in der regulären Spielzeit fiel kein Treffer somit ging es gleich ins 9m schiessen. Dies konnten unsere F junioren dann mit einem 4:2 für sich entscheiden und somit einen guten dritten Platz bei der Hallenstadtmeisterschaft erkämpfen.

14011-+Ausgew.+Turnierplan-F-Jugend.xls
Microsoft Excel Tabelle 217.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0