Ungefährdeter Auswärtsieg

FC RW Dorsten - SW Meckinghoven 0:9 (0:5)


Am Freitagabend mussten unsere U15 Mädchen zu Ihrem Nachholspiel beim Fc RW Dorsten antreten. Bei klirrender Kälte und Flutlicht entwickelte sich schnell ein einseitiges Spiel. Unsere Mädchen erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen und in der 10. min erzielte Nadja Boussettar das längst fällige 0:1. Nur drei Minuten später erhöhten unser Mädels durch Michelle Meyer auf 0:2. Die letzten 15 min der ersten Halbzeit gehörten ganz Nadja Boussettar die mit einem lupenreinen Hattrick das Spiel zu Gunsten Ihrer Mannschaft entschied. 

In der zweiten Hälfte das gewohnte Bild die Heimmannschaft war sichtlich überfordert und konnte keine Akzente setzten. Wo hingegen die Mädels aus dem Dattelner Süden sich jetzt so richtig warm geschossen hatten. 5 minuten nach wiederanpfiff erhöhte Nadja B. auf 0:6. Doch auch Ihre Schwester Radja B. wollte sich in die Torschützenliste eintragen und in der 50. Spielminute war es dann auch soweit.  Doch das Spiel war ja noch nicht zu ende, jeweils einen weiteren treffer steuerte Nadja B. und Radja B. zum Endergebniss hinzu. Somit endete diese Partie 0:9.

Die geschlossene Mannschaftsleistung unserer Mädchen machte diesen Sieg, der in der Höhe auch verdient war, erst möglich


Aufstellung: Nathalie Berbuir, MichelleMeyer, Kimberly van der Straten, Celina-FlorentinaMierke, Emily SophieZeuge, LenaRichert, EmmaGrauer, Nadja KamileBoussettar, Radja HammouteBoussettar

Kommentar schreiben

Kommentare: 0