Sieg unserer Kleinsten

SW Meckinghoven - TuS Henrichenburg 6:4 (4:2)

Am Samstag morgen trafen sich die G Junioren von Meckinghoven und Henrichenburg zum Meisterschaftsspiel. Die Jungs aus dem Dattelner Süden brauchten nicht lange um warm zuwerden schon in der 2.min erzielte Kadir Atalay mit einem satten Rechtsschuss von der Strafraumgrenze die 1:0 Führung. Nach weiteren 5 min schloss der Gegner eine Angriff zum ausgleich ab. Die Heimmannschaft war etwas beeindruckt vom Gegentor und kassierte in der 13.min noch ein weiteres 1:2. Doch nun legten die Meckinghover Jungs los wie die Feuerwehr und erzeilten in der 15.min den Ausgleich durch Miloud Boussettar nach schönem Pass von Kadir Atalay. In der 18.min erzielte wieder Miloud B. die Führung. Kurz vor Schluss der 1.Hälfte gelang Kadir Atalay nach einem langen Abschlag vom Torwart der 4:2 Halbzeitstand.

 Die 2. Halbzeit war gerade erst angepfiffen und die Gäste konnten mit Ihrer ersten Chance auf 4:3 verkürzen. In Minute 23 war es dann soweit die Gäste glichen die Partie aus. Doch auch die Heimmanschaft kam zu einigen guten Chancen allerdings wurden sie nicht genutzt. Doch in der 29.min war es wieder einmal Kadir Atalay der seine Jungs in Führung brachte. Von beiden Seiten sah man schönen Kombinationsfussball mit Torchancen auf beiden Seiten aber gut aufgelegte Torhüter retteten das ein ums andere mal für Ihre Mannschaften. Den Schlusspunkt setzte Lou Wronna der heute als Stürmer fungierte und einen langen Ball von Miloud B. eiskalt im Tor zum 6:4 Endstand versenkte  


Aufstellung: Joel Riemekasten, Lou Wronna, Jordan Saddei, Jamie Voß, Arda Ercan, Miloud Boussettar, Kadir Atalay, Jordana Mlocek, Tim Gogloza und Gianni Giuliano

Kommentar schreiben

Kommentare: 0