Guter Einstand für den neuen Trainer

SW Meckinghoven - TuS Henrichenburg 5:0 (3:0)


4. Sieg im 4. Spiel die letzten 3 Spiele konnte man alle zu null für sich entscheiden.

Einen guten Einstand feierte der neue Trainer der D1
Ayhan Baysan an diesem Samstagmittag. Die Jungs von SW Meckinghoven waren für die Henrichenburger eine nummer zu groß, der Gegner hatte im gesamten Spielverlauf nur eine Torchance. Die Heimmannschaft spielte von Anfang an auf Sieg und erarbeitete sich durch gutes Kombinationsspiel etliche Torchancen nutzte lediglich 3 in der ersten Hälfte zum 3:0 Halbzeitstand.

Auch in der Hälfte 2 ließen die Hausherren nichts zu. Ein sehr starkes Spiel hat Yasin Öncü abgeliefert der zusammen mit seinen Abwehrleuten die Bude sauber hielt. Es hätte auch 10-0 sein können .zuviele Torchancen gehabt. Im Mittelfeld machte wieder einmal Spielmacher Umut Kilicioglu auf sich aufmerksam. Alle Spieler erledigten ihre Aufgaben und trugen so zudem ungefärdeten Sieg bei. Die Tore erzielten Jakub Kanbur mit einem Hattrick und Mertcan steuerte die beiden anderen Treffer bei.


Der Trainer: Wir trainieren gut und wir werden noch besser mit Erhan Kilicioglu. Leider fehlt uns der Pflügelflitzer auch während der Hallenstadtmeisterschaft und nächste Woche im Spitzenspiel gegen Teutonia Waltrop(hand gebrochen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0