Erneute Niederlage

SWM - Spvgg Erkenschwick2 1:5 (1:2)


Eine erneute Niederlage musste das Team um die beiden Trainer Markus Elsner und Sascha Wronna einstecken. Die Heimmannschaft war von Beginn an hellwach und erspielte sich einige gute Torchancen. Der gegnerischen Mannschaft zeigte man gleich wer Herr im Hause ist und ging frühzeitig mit 1:0 in Führung. Mit dieser Führung im Rücken schaltet die Heimmannschaft einen Gang zurück und überlies den Gästen das Spiel was sich prombt rächte. So erzielten die Jungs von der Spvgg den Anschlusstreffer und erhöhten ihrerseits zum 1:2 Halbzeitstand. 

In der 2. Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor die Heimmannschaft verteidigte und die Gäste drängten auf die nächsten Tore. Die Gäste der Spvgg erzielten noch die Treffer 3, 4 und 5 und liessen der Heimmanschaft keine Chance.


Aufstellung: Justin Schröer, Celina Schröer, Cem Kizilbük. Simon Demirovic, Philipp Fuchs,

Seyhan Baysan, Meiko Elsner, Batuhan Aslaner, Erkan Kahraman und Malik Yilmaz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0