Erste Saisonniederlage für SWM D2

SW Meckinghoven-GW Erkenschwick D2 1:2(0:1)


Heute war nicht der Tag der D2 Junioren. Zwar erspielten sich die Süder, in der Anfangsphase einige Torchancen aber keine davon war wirklich Gefährlich. In der 20. Minute gingen die Gäste mit einem Heber über den Torwart mit 1:0 in Führung. Danach passierte bis zur Pause nicht mehr viel.
In der 2.Hälfte machte Meckinghoven immernoch zu wenig. Nach 40 Minuten schlossen die Grün-Weißen einen Spielzug zum 2:0 ab. Auch jetzt war kein Aufbäumen zu erkennen.
Erst als Lars Seega in der 58. Minute mit einem 8 Meter, auf 1:2 verkürzte gab die Heimelf nochmal Gas. Aber es reichte nicht mehr zum Ausgleich:

Es spielten: Dorian Musialek, Manuel Biehl, Ulas Ceylan, Seymen Serin, Kilian Gartzke, Kilian Musialek, Adem Aslaner, Lars Seega, Mehmet Kilicarslan und Kevin Berisha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0