Kampfgeist bewiesen!!!

FC/JS Hillerheide : SW Meckinghoven  7:4 (4:1)

Bei nebeligem Wetter trafen sich die beiden G Junioren Mannschaften von Hillerheide und SW Meckinghoven zum Meisterschaftsspiel. In der die Heimmannschaft gleich von Beginn an zeigen wollte wer Herr im Hause ist. Während die Gäste in den ersten Minuten der Partie noch nicht wirklich wach waren erzeilte die Heimmannschaft ihre ersten beiden Tore. Angestachelt durch die zwei schnellen Gegentreffer spielten die Gäste nun munter mit und es entwickelte sich ein rasantes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Doch es war wieder die Heimmannschaft die über Ihr drittes Tor jubeln durfte. Die Meckinghover gaben aber niemals auf und ein guter Einwurf von Joel Riemekasten auf Miloud Boussettar wurde prombt zum 3:1 Anschlusstreffer verwandelt. Kurz vor der Halbzeit erhöhte der Gegner noch auf 4:1.

Die 2.Hälfte begannen beide Mannschaften mit offenem Visier und spielten sich etliche Torchancen herraus die aber beide Torhüter glänzend zu verhindern wussten. Doch einen halbhohen Weitschuss der Heimmannschaft wusste Lou Wronna leider nicht zu parieren. Dann war es wieder einmal Miloud B. der mit einer schönen Einzelaktion die gesamte Hintermannschaft von Hillerheide schwindelig spielte und zum 5:2 abschloss. Nun wechselten sich beide Mannschaften mit dem Toreschiessen ab und man trennte sich 7:4.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0