Niederlage der Minikicker

SWM - Titania Erkenschwick  1:11 (1:4)

 

Bei bestem Fritz-Walter trafen sich die G-junioren von Schwarz Weiß Meckinghoven und Titania Erkenschwick. Den besseren Start in die Partie hatten die Gäste und gingen mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf hatten die Gäste unzählige Chancen welche aber durch sehr gute Zusammenarbeit der Heimmannschaft oft zunichte gemacht wurden. Allerdings konnte man nicht alle Chancen verhindern und so musste unser Torwart Lou Wronna noch dreimal hintersich greifen und den Ball aus dem Netz holen. Nach einem klasse Solo von Miloud spitzelte er den Ball eiskalt am Torwart, zum 1:4, vorbei.

In der 2. Hälfte zahlte nun die Heimmannschaft den Tribut für die klasse Abwehrleistung und riesige Laufbereitschaft. Da man ohne Auswechselspieler antreten musste waren die Jungs und Mädchen stehend K.O. und so fiel es dem Gegner immer leichter die Tore zu erzielen. Abschließend bleibt nur zu sagen das die Jungs und Mädchen an diesem Morgen alle ein klasse Spiel abgeliefert haben und Ihr Trainer mächtig Stolz auf sie sein kann.

 

Aufstellung: Lou, Tim, Jordan, Jordana, Dakota, Kira und Miloud

Kommentar schreiben

Kommentare: 0