Gutes Spiel wird nicht mit dem Ehrentreffer belohnt!

SWM - Eintr.Datteln 0:12(0:7)


Gutes Spiel wird nicht mit dem Ehrentreffer belohnt!


Nach dem nicht so guten Spiel vom Mittwoch war gegen den haushohen Favoriten vom Südring Schlimmes zu erwarten. Auch wenn die Niederlage zweistellig ausfiel, kämpften die Schwarz Weißen bis zum Umfallen und hätten sich ein Ehrentor redlich verdient .Doch blieb es ihnen leider verwehrt. Die Gäste spielten einen schönen Ball und sind nicht umsonst der hohe Favorit für den Gruppensieg.

Bei den Meckinghovenern bei denen jeder einzelne Spieler alles gegeben hatte ragte ein überragender Philipp Fuchs noch heraus, der durch seinen Willen und Kampfbereitschaft, aber auch durch seine guten fußballerischen Fähigkeiten sich im Notenjargon der Bildzeitung sich eine dicke fette 1 verdient hätte.
Aufstellung: Kacey Körner, Philipp Fuchs, Danielle Dudzik, Ege Orhan, Caner Baysan, Simon Demirovic, Meiko Elsner und Emre Orhan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0