Nix zu holen am SpoNo

Teut. SuS Waltrop E1-SWM E1 15:2(9:1)

Meckinghovener erwischen einen rabenschwarzen Nachmittag !

Irgendwie waren die Jungs aus Meckinghoven wohl vom schönen Spätsommerwetter überrascht. Obwohl man mit 1:0 in Führung ging liessen sie den Gastgebern danach anständigerweise so viel Platz, das diese sich bedankten und ihnen 9 "Buden" einschenkten. Aushilfskeeper Philipp Fuchs war ziemlich geladen. 
Zur zweiten Halbzeit durfte er wieder als Feldspieler fungieren und er konnte die ziemlich großen Löcher in der Abwehr so gut er nur konnte stopfen. Generell lief der 2.Durchgang besser für die Gäste. Und kurioser Weise erzielte man auch hier sofort das erste Tor. In diesem Durchgang stand Kacey Körner zum ersten Mal in seiner Fußballerkarriere in diesem. Auch er machte dort ein gutes Spiel,konnte aber die 6 weiteren Treffer der Waltroper nicht verhindern.
Bedanken möchte sich das Meckinghovener Trainerteam noch bei den beiden Trainern der E 2 Jugend, ohne deren Hilfe durch Abgabe einiger Ihrer Spieler, wäre es kaum möglich genügend Spieler für die Spiele zu haben.

Aufstellung: Philipp Fuchs, Kacey Körner, Mehmet Sönmez, Caner Baysan, Emre Orhan, Fynn Wronna, Justin Schroer, Meiko Elsner, Simon Demirovic und Kevin Langenstein