Mangelnde Torausbeute reicht nur zum Unentschieden

RW Erkenschwick E2 - SW Meckinhoven E2 4:4 (1:2)

 

Am Samstag standen sich die beiden Zweitvertretungen der E Junioren von RW Erkenschwick und SW Meckinghoven gegenüber. Die Gäste aus dem Dattelner Süden spielten von Anfang an zielstrebig und druckvoll richtung gegnerisches Tor. Nach einigen guten ungenutzten Torchancen war es Meiko Elsner der eine schöne Vorlage von Seyhan Baysan zur 1:0 Führung nutzte. Die Schwarz Weißen waren drückend überlegen konten aber lediglich nur noch eine ihrer zahlreichen Chancen zum 2:0 verwerten. Dem Gegner gelang kurz vor der Halbzeitpause noch der 1:2 Anschlusstreffer.

Die 2.Hälfte begann wie die 1.Hälfte Meckighoven machte das Spiel und erzielte durch Seyhan Baysan das 3:1. Kurz darauf war es wieder Seyhan B. der die Vorarbeit von Malik Yilmaz zum 4:1 nutzte. Ab der 35. Spielminute hörten die Jungs aus dem Dattelner Süden auf Fussball zuspielen und so kam der Gegener immer besser ins Spiel. Das Mittelfeld bekam keinen Zugriff mehr auf den Ball und die Gegner wurden eingeladen zum Tor schiessen. Leider konnte der gut aufgelegte Noah J. im Tor nicht alle Bälle abwehren und so musste man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben.

 

Aufstellung: Noah Jeschonnek, Cem Kizilbük, Malik Yilmaz, Seyhan Baysan, Batuhan Aslaner, Meiko Elsner, Fynn Wronna und Philipp Fuchs

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0