Niederlage für die E2

Teutonia SuS Waltrop E2 - SW Meckinghoven E2 9:1(2:0)

 

Nix zuholen gabs beim heutigen Nachholspiel des 2.Spieltags der E 2 Junioren.

Von Beginn an machten die Teutonen klar wer Herr im Hause ist. Doch mit viel Einsatz und Willen schafften es die Jungs aus dem Dattelner Süden dagegen zuhalten. Lediglich zwei Fernschüsse der Teutonen fanden den weg ins Tor.

Den Start in die 2. Halbzeit verschliefen die Meckinghover total was der Gegner eiskalt ausnutzte und prombt mit 3:0 in Führung ging. Nach einem katastrophalen Fehler der Hintermannschaft stocherte die Heimmannschaft den Ball zum 4:0 ins Netz. Auch die Tore 5 und 6 der Teutonen konnte der heute gut aufgelegte Torwart Mehmetcan Özcelik nicht verhindern. Einzig Meiko Elsner war es heute gegönnt, nach einem wunderschönen Pass in den Lauf von Justin Schröer, den Ehrentreffer für seine Mannschaft zu erzielen. Zum schluss erhöhte die Teutonen noch zum 9:1 Endstand.

 

Aufstellung: Mehmetcan Özcelik, Cem Kizilbük, Justin Schröer, Seyhan Baysan, Meiko Elsner, Fynn Wronna, Noah Einfalt, Malik Yilmaz, Celina Schröer und Batuhan Aslaner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0