Gäste ein bis zwei Nummern zu stark!!!

SWM E 1 - VFB Waltrop 0:10(0:3)

 

In ihrem ersten Meisterschaftsspiel in dieser Saison standen die Gastgeber auf verlorenem Fuss. Der Gegner aus Waltrop erwies sich als zu starker Gegner. Obwohl die Meckinghovener alles gaben und auch echt nicht schlecht spielten, doch leider waren die Gäste immer einen Tick schneller oder eine Idee voraus.

In der 1.Halbzeit konnte man das Ergebnis noch in Grenzen halten, doch in Halbzeit 2 musste man dem schnellen und guten Spiel der Waltroper Tribut zollen. Pech hatte man bei 3 guten Chancen, die der gute Waltroper Schlussmann mit tollen Paraden zunichte machte. Bei den Gastgebern gefielen besonders Aushilfstorwart Philipp Fuchs sowie Caner Baysan.


Es spielten: Philipp Fuchs, Danielle Dudzik, Mehmet Sönmez, Meiko Elsner, Caner Baysan, Justin Schröer, Simon Demirovic, Emre und Ege Orhan und Kacey Körner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0