Guter Start in die Neue Saison

 

SW Meckinghoven 2 - SW Röllinghausen 2 4:3 (2:1)

 

Im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison trafen die E2 Junioren aus dem Dattelner Süden auf die E2 Junioren von Schwarz-Weiß Röllinghausen. Die Gäste aus Röllinghausen spielten von beginn an mutig nach vorn und hatten die ein oder andere Großchance. Welche aber die Heimmannschaft mit gutem Einsatz und Kampfeswillen zu verhindern wusste.

 

Nach kurzer Unachtsamkeit der Heimmannschaft netzte der Gegner zur 1:0 Führung ein. Doch nun kamen die Jungs von Schwarz-Weiß Meckinghoven besser ins Spiel und nutzten gleich Ihre zweite Torchance für den Ausgleich. Noch vor der Halbzeit erhöhte Meiko Elsner auf 2:1.

In der zweiten Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts es gab Torchancen auf beiden Seiten doch die Torhüter wussten die ein oder andere Chance gut zu verhindern. Ein unglückliches Eigentor der Röllinghauser brachte die Heimmannschaft mit 3:1 in Führung.

Leider ließen die Jungs aus dem Dattelner Süden etwas nach so Das Röllinghausen noch das 3:2 und das 3:3 machen konnte. Doch mit dem letzten Tor des Spiels durch Seyhan Baysan entschied er das Spiel für seine Jungs von Schwarz-Weiß Meckinghoven.

 

Aufstellung: Philip Fuchs, Cem Kizilbük, Meiko Elsner, Justin Schröer, Celina Schröer, Seyhan Baysan, Batuhan Aslaner, Noah Jeschonek, Malik Yilmaz und Fynn Wronna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0