SWM E 1 Jugend bezwingt Eintracht Dattelns E 2!


In einem ansehnlichen Fussballspiel gewannen am Dienstagabend die E 1 Junioren von SW Meckinghoven gegen die E 2 von Eintracht Datteln verdient mit 5:2(3:1).
Von Beginn an entwickelte sich ein temporeiches Spiel, in dem die Hausherren von Beginn an das Heft in die Hand nahmen.

Und trotzdem gingen die Gäste nach einem schönen Konter mit 1:0 in Führung. Diese hielt aber nur kurz und Caner Baysan erzielte innerhalb kürzester Zeit mit einem Doppelpack die Führung für die Hausherren. Meiko Elsner baute diese sogar noch kurz vor der Pause aus. Auch im zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Die Schwarz Weissen marschierten, die Gäste konterten. Aber auf beiden Seiten stellten die Torhüter ihr können unter Beweis. Jedoch Mehmet Kilicarslan mit einem wunderschön herausgespielten Treffer und Philipp Fuchs erhöhten auf 5:1. Das letzte Tor erzielten die Gäste nach einem schön abgeschlossenen Konter. Nun können sich beide Mannschaften auf die Meisterschaft konzentrieren.
Aufstellung SWM: Dorian Musialek, Mehmet Kilicarslan, Emre Orhan, Fynn Wronna, Danielle Dudzik, Caner Baysan, Meiko Elsner, Simon Demirovic, Philipp Fuchs und Kevin Langenstein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0