E1 siegt gegen den Tabellenführer

SW Meckinghoven : FC Marl     4:2

 

Die Heimelf trat nach den letzten Spielen mit viel Selbstbewusstsein auf. Meckinghoven machte von Beginn an Druck und ging verdientermaßen durch Kilian Musialek mit 1:0 in Führung.

Seymen Serin erhöhte noch auf 2:0. In der ersten Hälfte ließen die Südereinige gute Chancen, darunter auch einen 9-Meter, ungenutzt. Marl kam kurz vor der Pause mit einem schönem Weitschuss zum Anschlusstreffer.

Nach dem Pausentee spielten beide Mannschaften sehr offensiv, sodass sich beide Torhüter des öfteren auszeichnen konnten. Kerim Karakabak war dann das erste Tor in Halbzeit zwei gegönnt. Der FC gab nie auf und verkürzte auf 3:2. Doch postwendend
stellte Kilian M. den alten Abstand wieder her.
Das war auch der Endstand in einem sehr gutem Jugendspiel.
 
 
Aufstellung:
Dorian Musialek; Adem Aslaner; MehmetKilicarslan; Seymen Serin;
Lars Seega; Kilian Musialek; Ulas Caylan;Kerim Karakabak;
Max Reskov;Manuel Biehl; Kilian Gartzke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0