F1: Heimniederlage gegen Genclikspor Recklinghausen

Bericht von Trainer Sascha Wronna:

Am Samstag war die F-Jugend von Genclikspor Recklinghausen zu Gast im Dattelner Süden.
Nach gutem Beginn der Heimmannschaft waren die Gäste sichtlich beeindruckt vom Spiel der Meckinghover Jungs.
So dauerte es auch nicht lange bis Meiko Elsner eine Kopfballverlängerung von Justin Schröer per Direktabnahme zum 1:0-Führungstreffer nutzte. Auch im weiteren Spielverlauf erarbeitete sich dieHeimmannschaft die ein oder andere Torchance. Nutznießer dieser optischen Überlegenheit war wieder einmal Meiko Elsner, der auch den zweiten Treffer markierte. Mit der 2:0 Führung im Rücken schaltete man leider 2 Gänge zurück was von den Gästen bitter bestraft wurde. Bis zur Halbzeit kamen sie auf 2:2 heran.
In Halbzeit 2 startete die Heimtruppe wieder richtig stark, jedoch waren es die Gäste die die Treffer erzielten. Die Recklinghäuser machten jetzt mehr Druck, spielten befreit auf und zogen auf 6:2 davon.
Dieses hohe Ergebnis spiegelt allerdings nicht ganz den Spielverlauf wider. Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht gewesen, denn es begegneten sich 2 Teams auf Augenhöhe.

Aufstellung: Noah Einfalt, Mehmetcan Özcelik, Cem Kizilbük, Umut Yakisikli, Yasin Köksal, Meiko Elsner, Fynn Wronna, Seyhan Beysan, Justin Schröer und Noah Jeschonnek.