E2: Sieg gegen Titania und Niederlage gegen die Eintracht

Mit etwas Verspätung kommen nun die Spielberichte zu den letzten beiden Partien unserer E2-Junioren. Hierbei sprangen ein deutlicher Sieg gegen SV Titania Erkenschwick sowie eine Niederlage gegen die DJK Eintracht Datteln heraus.

Zu den Berichten gelangt ihr durch einen Klick auf "mehr lesen".

Samstag, 16.11.2013

 

SWM 2 – Eintracht Datteln 2     2:7 (2:2)
Leidenschaftlich gekämpft - Gäste trotzdem verdienter Sieger!!!


Es war Derbyzeit angesagt am Sportzentrum Süd. Und in der 1.Halbzeit machten es die Gastgeber den hochfavorisierten Gästen der DJK echt schwer. Sie waren sogar einen Tick besser. Und so erzielte Kerim mit 2 wunderschönen Toren zweimal die Führung. Doch der Tabellenführer traf mit dem Halbzeitpfiff noch zum Ausgleich. In der 2.Halbzeit trumpften die Gäste dann besser auf und obwohl sich die Schwarz-Weissen um ihren Mittelfeldchef Niyazi reinhauten als ging es für sie um die Meisterschaft, so gewann die richtige Mannschaft wenn auch 1-2Tore zu hoch. Trotzdem war Trainer Bafs-Dudzik mit jedem einzelnen seiner Spieler vollstens zufrieden, denn die gegnerischen Trainer zollten seinem Team Lob und Anerkennung und bescheinigten der Truppe in der 1.Halbzeit der bisher stärkste und härteste Gegner gewesen zu sein.
Es spielten: Chantal, Phillip, Kevin, Niyazi, Yakup, Iba, Kerim, Danielle, Caner und Emre

 

 

Samstag, 09.11.2013

 

Titania Erkenschwick 2 - SWM 2     2:10 (1:0)

Torchancen für 3 Spiele!!!
Es war ein Spiel das nur von den Gästen bestimmt wurde. In der 1.Halbzeit hätten sie mindestens 7:0 führen müssen. Doch so wie es im Fussball oft ist, kamen die Gastgeber einmal vors Tor uns schon stand es 1:0 für die Gastgeber. So blieb es zur Halbzeit. Anfang der 2.Halbzeit das gleiche Bild. Chancen über Chancen der Gäste und endlich auch der verdiente Lohn. Niyazi Baysan erlöste die Schwarz-Weissen und dann ging es von alleine. Emre Orhan(3), Iba Outtara(3), Kevin Langenstein,Caner Baysan(2)und nochmals Niyazi Baysan erzielten die Tore zum verdienten Sieg.

Es spielten: Chantal Dudzik, Danielle Dudzik, Niyazi Baysan, Caner Baysan, Iba Outtara, Kevin Langenstein, Berat Ermis und Emre Orhan