E1: Zuletzt 3 Spiele, 3 Siege!!!

Auch für die E1- Junioren stehen noch die Spielberichte zu den letzten 3 Partien aus. Am Ende jeder dieser Partien sprangen für die Schützlinge von Danny Musialek und Ahmet Kilicarslan jeweils 3 Punkte und teilweise recht deutliche Siege heraus.


Durch einen Klick auf "mehr lesen" erfahrt ihr mehr zu den Spielen.

Samstag,  30.11.2013

 

SW Meckinghoven – SV Titania Erkenschwick     12:2 (6:1)

 

Die E1 macht das Dutzend voll. Aber den ersten Treffer erzielten die Gäste. 

Samstag, 30.11.2013 SW Meckinghoven – SV Titania Erkenschwick 12:2 (6:1) Die E1 macht das Dutzend voll. Aber den ersten Treffer erzielten die Gäste. Meckinghoven war kurz im Schockzustand kam dann aber stark ins Spiel. Kilian Musialek machte den 1:1 Ausgleich. Max Reskov und wieder Kilian M. schraubten das Ergebnis auf 3:1. Noch vor der Pause trafen Seymen Serin, Mehmet Kilicarslan und Max R. zum 6:1 Halbzeitstand. In Halbzeit Zwei das gleiche Bild, Titania macht das erste Tor. Auch diesmal macht Meckinghoven die nächsten SECHS. Mehmet K. zum 7.2, Lars Seega mit einem Doppelschlag das 8:2 und 9:2.

Kilian M. macht es zweistellig und Mehmet K, traf zum 11:2. Die letzten zehn Minuten ging "Ersatztorwart" Ulas Ceylan ins Tor und unser Goalie in den Sturm. Auch dort zeigte Dorian Musialek Qualität und traf eiskalt zum 12:2 Endstand.

 

Aufstellung:

Dorian Musialek; Manuel Biehl; Ulas Ceylan; Max Reskov; Seymen Serin;

Lars Seega; Mehmet Kilicarslan;Kilian Musialek

 

 

Mittwoch, 27.11.2013

 

SpVgg Erkenschwick: SW Meckinghoven     1:12 (0:6) 

 

Meckinghoven brauchte ein paar Minuten um ins Spiel zukommen. Dann sorgte Kilian Musialek mit einem Doppelschlag für ein sicheres Polster. Seymen Serin machte es nach, und erhöhte auf 4:0. Mehmet Kilicarslan, Kerim Karakabak und nochmal Mehmet K, schossen

dann den 7:0 Halbzeitstand herraus. Nach der Pause spielte wieder nur Schwarz-Weiss. So schossen Lars Seega, Adem Aslaner und Mehmet K. ein zweistelliges Ergebnis heraus. Jetzt traf auch Erkenschwick. Das erste Tor war ein Eigentor zum 11:0, und danach gelang der Ehrentreffer zum 11:1. Den Schlusspunkt setzte Kapitän Lars Seega zum 12:1. Die Schwicker konnten sich bei ihrem Torwart bedanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel. Denn er zeigte einige gute Paraden und machte so manche Chance

zunichte.

 

Aufstellung;

Dorian Musialek, Manuel Biehl, Ulas Ceylan, Kerim Karakabak; Adem Aslaner;

Max Reskov;Kilian Gartzke; Kilian Musialek; Lars Seega, Seymen Serin; Mehmet Kilicarslan

 

 

Samstag, 16.11.2013

 

SW Meckinghoven - GW Erkenschwick     6:5 (2:3)

 

SPIEL GEDREHT!

Den Beginn des Spiels verschlief Meckinghoven total, sodass Erkenschwick früh mit

2:0 in Führung lag. Der Anschlusstreffer durch Seymen Serin beeindruckte die

Grün-Weißen wenig. Sie erhöhten sogar auf 3:1. Kurz vor der Pause verwandelte

der Kapitän, Lars Seega, sicher vom Punkt zum 2:3 Halbzeitstand.

Nach der Pause glich Kilian Musialek nach einem klasse Solo zum 3:3 aus.

Und wieder ging Erkenschwick mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung.

Mit der Hereinnahme des angeschlagenen "Abwehrchefs" Ulas Ceylan gewann die

Defensive mehr Sicherheit. Das spürte die ganze Mannschaft, sodass Kilian M. nicht

nur den 4:4 Ausgleich erzielte sondern seine Farben mit 5:4 erstmals in Front brachte.

Lars Seega traf noch zum vorentscheidendem 6:4. GW Erkenschwick gab sich nie auf und kam kurzvor Schluss noch auf 6:5 heran.Das war dann der Endstand!

Noch ein besonderes Lob an Manuel Biehl, der als einziger Feldspieler komplett

durch spielte und eine starke Leistung zeigte.

 

 Aufstellung:

Dorian Musialek; Manuel Biehl; Ulas Ceylan; Max Reskov; Kilian Gartzke;

Seymen Serin; Lars Seega; Kilian Musialek; Mehmet Kiliarslan; Adem Aslaner