E2: Niederlage in munterer Partie gegen SV Horneburg!

Unsere E2 reiste am vergangenen Samstag zum Auswärtsspiel gegen den SV Horneburg zum Landwehrring an.  In einer munteren Partie stand es am Ende 4:3 für die Gastgeber.

SV Horneburg - SW Meckinghoven 2      4:3 (2:0)


Der Fussballgott stand heute auf der Horneburger Seite! Ein Derby voller Spannung,schönen Toren,klasse Torwartleistungen,Pfosten-und Lattentreffern, sowie einem verschossenen Achtmeter 2Minuten vor Ende des Spiels!
Schon in der 1.Halbzeit ging es rauf und runter.Torchancen hüben wie drüben aber beide Torhüter zeigten sich als Meister ihres Fachs. Zweimal jedoch war auch der bärenstarke Dorian Musialek im Tor der Gäste ohne Abwehrchance bei 2 wunderschönen Treffern der Gastgeber. Doch die Schwarz-Weissen kamen mit breiter Brust angetrieben vom Superduo Kilian und Mehmet K. aus der Kabine. Und innnerhalb von 5 Minuten egalisierten Mehmet K.und Kevin das Ergebnis. Doch die Gastgeber kamen eiskalt zurück und gingen mit 4:2 erneut in Führung . Angetrieben von ihren beiden Mittelfeldspielern erarbeiteten sich die Gäste eine Chance nach der anderen. Doch entweder scheiterten sie am Aluminium oder am ebenfalls sehr starken Horneburger Keeper. Die Gastgeber hatten ihrerseits sehr gute Konterchancen,doch bei diesen erwies sich Dorian im Meckinghovener Tor immer wieder als sicherer Rückhalt. Mehmet K.traf dann zum 4:3 Anschlusstreffer. Und so kam es zum Showdown 2 Minuten vor Schluss. Ein Horneburger spielte Hand und es gab einen berechtigten Achtmeter für die Gäste .Doch leider ging der Schuss knapp über das Horneburger Tor und so freuten sich die Gastgeber über ihren knappen Sieg. Ein Unentschieden wäre aber für die tapfer und aufopferungsvoll kämpfenden Gäste verdient gewesen!

 

Aufstellung :Dorian,Mehmet K.,Chantal,Danielle,Mehmet S,Adem,Kevin,Kilian,Iba