Unglückliche Niederlage der E1

Am vergangenen Samstag gastierte die E1-Jugend von Teut. SuS Waltrop im Sportzentrum Süd. Nach gutem Spiel musste man sich zu guter Letzt doch geschlagen geben. 1:4 hieß es am Ende aus Meckinghover Sicht.

SW Meckinghoven : Teutonia SuS Waltrop      1:4

 

Die Heimmannschaft kam gut ins Spiel und ging durch Lars Seega mit 1:0 in Führung. Kurz darauf fiel jedoch der Ausgleich durch einen Freistoß von der Mittellinie, der einen Meter vor dem Tor noch abgefälscht wurde. Bis kurz vor der Pause passierte eigentlich nicht mehr viel. Doch dann ging Waltrop überraschenderweise mit 2:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit investierte Meckinghoven viel, doch zum Tor fehlte oft der entscheidende Meter. Durch einen Handelfmeter traf Teutonia zum 3:1. Auch in der Folgezeit hatten die Gäste nun Oberwasser scheiterten aber wieder und wieder am starken Torwart Dorian Musialek. Schwarz-Weiss versuchte nochmal ranzukommen, lief aber in einen Konter und Waltrop traf zum 4:1 Endstand.

 

Aufstellung:

Dorian Musialek; Manuel Biehl; Max Reskov; Lars Seega; Kilian Gartzke;

Mehmet Kilicarslan; Kilian Musialek; Seymen Serin; Adem Aslaner