F-Junioren: Toll gekämpft und doch verloren!

Auch die F-Junioren hatte am vergangenen Wochenende Teutonia SuS Waltrop zu Gast und bekamen es mit einem reinen Altjahrgang zu tun.. Die Gäste gewannen am Ende deutlich aber die Meckinghover Jungs hielten toll dagegen.

Per Klick auf "mehr lesen" geht es zum Spielbericht.

SW Meckinghoven : Teutonia Waltrop      1:9 (0:4)
 
Von Beginn an scheute die Heimmannschaft keinen Zweikampf und kam gut in die Partie. Die Gäste hatten etliche gute Torchancen doch entweder verfehlten sie das Tor oder unser glänzend aufgelegter Torhüter entschärfte die Situation. So verwunderte es auch nicht das es lange 0:0 stand ehe ein strammer Weitschuss von der Mittellinie aus hoch in die Maschen traf. Doch auch davon ließ sich die Heimmanschaft nicht verunsichern und spielte weiter munter mit. Aber trotz aller Bemühungen gelang es der Gastmannschaft noch bis zur Halbzeit auf 0:4 zu erhöhen.
In Halbzeit zwei das gewohnte Bild: Die Gastmannschaft stürmte auf das Tor und die Heimmannschaft verteidigte mit allem was sie hatte. Als die Kräfte schwanden hatten die Gäste relativ leichtes Spiel und erhöhten auf 0:7. 
Nach einer lang geschlagenen Ecke traf Meiko Elsner mit einem satten Rechtschuss unhaltbar für den Gäste-Torwart ins rechte obere Eck zum 1:7-Ehrentreffer für die Schwarz-Weissen. Unberirrt vom Gegentor spielte die Gastmannschaft weiter und erzielte zwei weitere Treffer zum 1:9 Endstand.