Spielberichte der E2 - 1.,2. und 3. Spieltag

Etwas verspätet kommen hier nun auch die Spielberichte zu den ersten drei Partien unserer E2-Junioren.  Wir hoffen unsere Seite demnächst auch mit Berichten der anderen Jugendteams füllen zu können. Per Klick auf "Mehr lesen" gelangt ihr zu den Berichten der E2-Jugend.

 

SW Meckinghoven 2 - SV Borussia Ahsen      4:4 (3:1)


Packendes Derby endet mit gerechtem Unentschieden!!!
Im Duell zweier Mannschaften auf Augenhöhe waren die Gäste in der ersten Halbzeit das Team mit den klareren Torchancen , doch Meckinghovens Chantal Dudzik erwischte einen Sahnetag und entschärfte mehrmals die guten Einschussmöglichkeiten der Gäste.Die Gastgeber waren dagegen eiskalt und gingen nach Toren von Phillip Fuchs, Kevin Langenstein und Caner Baysan mit einer 3:1-Führung in die Halbzeitpause. In Durchgang 2 waren die Hausherren etwas besser doch Ahsen hatte das bessere Zielwasser getrunken,sodass nur noch Iba Outtara zum zwischenzeitlichen 4:3 traf. Der Ausgleich der Gäste war aber nach Meinung beider Trainer hochverdient und so teilte man sich gerechterweise am Ende die Punkte.

 

Aufstellung: Chantal Dudzik, Berat Ermis, Iba Outtara, Phillip Fuchs, Kevin Langenstein, Mehmet Sönmez, Caner Baysan und Ege Orhan


FC Erkenschwick 2 - SW Meckinghoven 2      3:1 (1:0)


Mit 2Stammspielern aus der E1starteten die Gastgeber aus Erkenschwick in die Partie. Diese beiden sollten das Spiel letztendlich auch entscheiden. Unsere Kicker drängten die ganze Zeit auf das Tor der Gastgeber, doch der aushelfende E1Torwart erwies sich im ganzen Spiel als Meister seines Faches und entschärfte mehrfach die 100%-igen Chancen der Meckinghovener. Auf der anderen Seite erzielte der andere E1-Spieler alle 3 Erkenschwicker Tore. Trotzdem war Trainer Christoph Bafs-Dudzik sehr zufrieden mit seiner Truppe, denn nur das Tore schiessen wurde vergessen. Caner Baysan erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Wenn hinten mal etwas durchkam erwies sich Chantal Dudzik im Tor als sicherer Rückhalt.Nur entscheiden in diesen Altersklassen oft die Spieler die ein Jahr älter sind die Spiele ganz alleine.

 

SW Meckinghoven 2-VFB Waltrop 2      2:8 (1:2)


Im ersten Saisonspiel lieferten die Gastgeber in den ersten 30 Minuten  eine starke Partie ab. Iba Outtara und Caner Baysan schossen die beiden Tore zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich. Doch leider brach man dann ein und die Gäste nutzten dies eiskalt und gnadenlos aus. Dazu kamen noch 3 Eigentore der Gastgeber. Torwart Dorian Musialek verhinderte mit vielen Glanzparaden eine noch höhere Niederlage.Aber die ersten 30min lassen für die nächsten Spiele hoffen.