Erste Niederlage der E1

SW Meckinghoven E1 - TSV Marl-Hüls E2      4:6

 

Am Mittwoch, den 02.10. traf unsere E1 auf die E2-Junioren des TSV Marl-Hüls.

Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Schwarz-Weissen das Spiel

offen gestalten. Sie glichen das 0:1 der Marler durch Seymen Serin noch aus. Jedoch konnten die Hülser noch vor der Pause wieder in Führung gehen.

Nach der Halbzeitpause spielten unsere Jungs nochmal gut mit und glichen durch Max Reskov zum 2.2 aus. Mehmet Kilicarslan konnte seine Farben gar mit 3:2 in Front bringen.

Doch danach ging gar nichts mehr bei den Südern. Das Spiel hieß nun TSV Marl-Hüls

gegen Dorian Musialek. Unser Torwart hielt - wie im ganzen Spiel - stark.

Aber auch er war machtlos gegen den Ausgleich und die Tore 4,5 und 6 für den TSV.

Am Ende war der TSV Marl-Hüls der verdiente Sieger.

Also heißt es nun eine neue Serie zu starten!

 

Aufstellung:

Dorian Musialek;Ulas Ceylan;Manuel Biehl; Kerim Karakabak;Mehmet Kilicarslan;

Max Reskov;Seymen Serin;Kilian Gartzke;Adem Aslaner; Kilian Musialek